Belegfertige Flammkuchenböden von Flamm Marie

 

Die R&S Vertriebs GmbH ist mit ihrem breiten Sortiment mit mehr als 800 Wurst-, Schinken- und Frischfleisch-Produkten aus Europa, Amerika und Fernost führendes Vertriebsunternehmen in diesem Bereich. Doch in diesem Jahr erweitert der Feinkostexperte sein Portfolio: mit traditionellen Flammkuchenböden von „Flamm Marie“.

Traditionell kommt der Flammkuchen aus dem Elsass und den benachbarten Regionen. Der dünne Boden lässt sich vielseitig und nach eigenen Vorlieben belegen. Flamm Marie bietet traditionelle und von Hand gefertigte Flammkuchenböden an. Die brauchen nur noch belegt werden und anschießend im Ofen für wenige Minuten backen, bis sie goldgelb und knusprig sind. Erhältlich sind die Böden in den Sorten Weizen, Dinkel und Dinkelvollkorn. Da sind der Kreativität beim Kombinieren mit herzhaften und auch süßen Komponenten keine Grenzen gesetzt!