Unterstützung der Flutopfer

Soziales Engagement ist wichtig – besonders in Zeiten wie diesen. Als im Sommer zahlreiche Menschen Opfer der Flutkatastrophe wurden, war es für R&S selbstverständlich, zu helfen und einen Beitrag zu leisten …

Beim Benefizmenü der Kochschule „lecker werden“ in Essen im Oktober war R&S einer der Sponsoren, um ebenfalls einen Beitrag zu leisten. Der Erlös der ausgebuchten Veranstaltung betrug 21.000 Euro. Mit den Markenfleisch-Programmen Château Boeuf und Maxi France hat R&S durch Sponsoring und Benefizveranstaltungen den regionalen Wiederaufbau von Sportstätten unterstützt.

Außerdem setzt sich R&S für die Förderung kleiner, traditioneller und familiengeführter Unternehmen ein. Als zuverlässiger Partner vertreibt die Vertriebsgruppe deren Produkte und unterstützt auch die Weiterentwicklung des Produktportfolios.

Weitere Informationen zur Corporate Social Responsibility von R&S gibt es hier: https://www.rs-europa.com/corporate-social-responsibility-csr/

 

Im Bild rechts zu sehen (v.l.n.r.): Patrick Jabs, Matheus Brohl, Michael Scheil, Tobias Reinsch, Erika Bergheim, David Meurer, Sandra Wnuck, Stiva Yücekaya-Lehmann, Berthold Bühler, Sinan Shabani